Catrice Cosmetics The Esssential Nude Collection Eyeshadow Palette Test

Ich habe vor kurzem diese Palette geschenkt bekommen und sie nun für zwei Wochen getestet.Der Preis liegt bei 4,99 Euro.

Generell finde ich die Catrice Paletten in Ordnung , sie sind jedoch meiner Meinung nach nichts besonderes, genau so sehe ich dies mit dieser Palette. Sie enthält ein gute Farbauswahl mit 7 Eyeshadows und jeweils eine Highlight Farbe und eine zum contourieren. Generell sind die Lidschatten gut auch die Deckkraft ist ausreichend, jedoch sind einige Farben leider einige matt, sondern schimmern leicht. Ein weiterer Kritikpunkt ist der , das die Lidschatten , vor alledem der Highlighter sehr pudrig ist.

Generell finde ich die Palette also durchschnittlich gut , jedoch mit einigen Mankos. Für Anfänger finde ich sie auf jeden Fall gut geeignet.20170404_192805.jpg

Ein Kommentar

  1. Christin Großheim · April 4, 2017

    Die Palette sieht schon so schön aus! Brauche die auch unbedingt 😍

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Christin von http://www.nochedeverano.com 🌸

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar