Buchtipp:Mach dieses Buch Fertig

 

Für alle Menschen die nicht unbedingt Bücherwürmer sind oder einfach für die ,die ihrer Kreativität freien lauf lassen wollen.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Ich selbst habe es vor 2 Jahren geschenkt bekommen und finde die Idee dahinter einfach nur genial. Das Buch besteht aus Anweisungen oder Aufgaben, die ihr mit dem Buch oder einer Seite anstellen sollt. Wie ihr in den Bildern sehen könnt und der Titel des Buches es verrät , geht es darum das Buch fertigzumachen . Man soll also einfach alle Dinge , die man mit dem Umgang von Büchern gelernt hat ,vergessen. Mit dem Buch unter die Dusche gehen ( was ich allerdings noch machen muss), das Buch von einem sehr hohen Punkt fallen lassen ,und,und,und. Es wird einem dabei auf jeden fall nicht langweilig. Zum verschenken finde ich das Buch eine sehr tolle Idee und die oder der Beschenkte kann sich sicherlich darüber freuen.

 

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Tanya · Januar 28, 2016

    Das ist ja cool 😀

    Gefällt 1 Person

  2. cao · Januar 28, 2016

    hab das buch auch mal zum geburtstag bekommen, ist echt witzig 🙂 aber GANZ fertig bin ich immer noch nicht…

    Gefällt 1 Person

  3. dieduli · Januar 29, 2016

    Ich hab das Buch auch mal geschenkt bekommen, aber manch Sachen habe ich mich noch nicht getraut…..

    Gefällt 1 Person

    • beautydiesdas · Januar 29, 2016

      Ja kenn ich 😀 Aufgaben wie mit dem Buch Gassi zu gehen hab ich auch noch nicht gemacht 🙂

      Gefällt mir

  4. celartine · Januar 29, 2016

    Echt cool 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Tutti G-Land · Februar 1, 2016

    Das muss ich mir dringend ansehen 🙂 Danke für den Tipp! LG Tutti

    Gefällt 1 Person

  6. loftreading · September 4, 2016

    Das Buch finde ich persönlich auch richtig genial 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s