Rituals… Yogi Flow Indian Rose& Sweet Almond Oil Review

Hallo ihr Lieben , 🙂

Heute habe ich eine Review zu dem Rituals Yogi Flow Duschschaum für euch. Meinem all time favorite unter Den Duschschäumen. 🙂 Der Duschschaum liegt bei einem Preis von 8 Euro für 200ml , ein stolzer Preis für einen Duschschaum wie ich finde doch ich würde ihn mir persönlich immer wieder nachkaufen.

Die Konsistenz ist zunächst wie ein Gel, welches innerhalb von Sekunden zu einem Schaum wird. Wie man unten auf den Bildern sehen kann.Der Schaum fühlt sich wie Rasierschaum an und gibt ein super zartes Gefühl beim Waschen. Außerdem ist der Duft wirklich ein Traum , leicht orientalisch und warm und vor allem bleibt er nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut. Der Duft ist mal etwas anderes , er riecht nicht wie die herkömmlichen Duschgels . Ein weiterer Punkt ist das der Duschschaum wirklich sehr pflegend zur Haut ist , nach dem Duschen ist die Haut super zart und weich.

Wer also ein tolles Duscherlebnis haben möchte , den kann ich dieses Duschgel nur weiterempfehlen.

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. nordseekrabbeblog · Januar 31, 2016

    Ich liiiiiebe Rituals 😍😍😍 toller Bericht!

    Gefällt mir

  2. annalenaloves · August 12, 2016

    Ich finde die Produkte von Rituals einfach toll. Den Duschschaum „Yogi Flow“ habe ich auch. Ich finde er riecht sooo gut!!!

    Gefällt mir

  3. spiegleinspiegleinblog · September 16, 2016

    Ich liebe RITUALS… Ein wunderbarer Bericht…

    Allerliebste Grüße
    Mathilda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s