Catrice HD Liquid Coverage Foundation-Review <3

Hallo Leute nach ausführlichem  testen gibt es heute einen Review zur Catrice Foundation.Die Foundation gibt es seit dem Herbst/Winter Update zu kaufen.Der Preis der neuen Foundation von Catrice beträgt um die 7 Euro. Die Foundation verspricht eine leichte und nicht ölende Textur zu haben , welche trotzdem eine hohe Deckkraft bieten  und 24 Stunden lang halten soll.Oft wird sie mit teureren Produkten verglichen aber kann sie da wirklich mithalten?

IMG_5424.JPG

Meine Meinung zu der Foundation ist sehr positiv , da sie sehr viele Versprechen hält. Das Finish ist matt, es ist eine sehr flüssige Textur die sich auf der Haut überhaupt nicht negativ bemerkbar macht.Zudem ist die Haltbarkeit gut , natürlich keine 24 Stunden aber definitiv 5-6 Stunden.

Bis jetzt kamen nur positive Sachen jedoch habe ich auch einen Kritikpunkt.Die Pipette finde ich in der Hinsicht zwar praktisch das man gut dosieren kann.Aber trotzdem finde ich sie etwas unhandlich.

IMG_5434

Fazit: Für den Preis finde ich die Catrice Foundation wirklich sehr gut, meiner Meinung nach kommt sie dennoch nicht von der Textur her zB. an die Dream Wonder Nude von Maybelline heran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s