– Zoeva Nude Spectrum Test –

Hallo heute gibt es eine Review zu der Zoeva Nude Spectrum Palette von mir. Ich habe die Palette nun seid ungefähr einem Monat und bin relativ zufrieden mit ihr.Bestellt habe ich sie bei Douglas für 35 Euro.In der Palette sind 15 Lidschatten enthalten, die wie der Name schon sagt, in nude Tönen gehalten sind.Sie enthält matte sowie schimmernde Farben.screenshot_2016-12-03-17-17-44

Positiv ist zu sagen das die Farbauswahl der Palette insgesamt gelungen ist.Auch das Verhältnis zwischen matten und schimmernden Tönen ist ausgeglichen und man kann dadurch viele schlichtere Looks zaubern.Die Lidschatten sind zudem nicht krümelig sondern haben eine angenehme Textur.Die Deckkraft ist auf dem Handrücken deutlich stärker als auf dem Lid, was ich persönlich nicht so toll finde.Ein weiterer Punkt der mir negativ aufgefallen ist, ist die Verpackung, welche sehr anfällig für Fingerabdrücke ist.

screenshot_2016-12-03-17-17-32

screenshot_2016-12-03-17-17-26screenshot_2016-12-03-17-17-17screenshot_2016-12-03-17-17-14screenshot_2016-12-03-17-17-19screenshot_2016-12-03-17-17-22

Insgesamt finde ich das die Palette gut für den Alltag ist und man nicht wirklich enttäuscht wird,man muss aber sagen das es für den Preis auch bessere Paletten gibt.:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s