Meine neue Lieblingsserie <3

Seit Januar diesen Jahres ist auf MTV eine neue Fantasy Serie gestartet. In Deutschland kommt sie jeden Mittwoch auf Amazon Prime raus. Es geht um Elfen (Ja, wirklich um Elfen 🙂 ) jedoch klingt es komischer als es in Wirklichkeit ist. Die Serie spielt in den Vier Ländern, einer postapokalyptischen Welt in der Menschen, Zwerge, Gnome, Trolle und Elfen zu Hause sind. Im Mittelpunkt der Serie stehen Eretria (Ivana Baquero ,rechts)Halbelfen Wil (Austin Butler, mitte) und Amberle (Poppy Drayton,links), die Tochter des Elfenkönigs Eventine (John Rhys-Davies)Sie sollen das Reich vor der Bedrohung durch finstere Dämonen bewahren, indem sie den Ellcrys schützen, einen magischen Baum, dessen Kraft die Kreaturen in ihrem Gefängnis hält. Doch sie müssen sich beeilen , da der Ellcrys allmählich stirbt und somit die Dämonen über die grenze kommen können.

Die Serie hat wirklich ein gutes Aussehen , es sieht aus wie in einem Kinofilm und es sind wirklich tolle Kulissen zu sehen. Die Schauspieler passen meiner Meinung nach gut in die Rollen und obwohl erst 4 Folgen draußen sind finde ich die Serie schon sehr gut. Ich denke , wenn man The 100 mag , wird man diese Serie auch super finden.

Das FSK liegt glaube ich bei 12 Jahren , jedoch sind einige Szenen eher FSK 16 .

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen und sage nur guckt sie euch an Leute 🙂

Advertisements

2 Kommentare

  1. dreamsharingblog · Januar 27, 2016

    Danke für den Post … muss üsch gucken 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman · Januar 31, 2016

    Mir gefällt sie auchsehr gut. die hat was. Folge 5 muss ich allerdings noch gucken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s