L’oreal Paris Volume Million Lashes

IMG_2419-1Hii✌Wie ihr sicherlich sehen könnt geht es um eine Mascara und zwar um die L’oreal Paris Volume Million Lashes. IMG_2416 Diese Mascara macht zwar nicht das was sie verspricht aber das kann man auch von den meisten Mascaren sagen.Dennoch ist sie sehr gut meiner Meinung.Sie trennt die Wimpern,macht ein wenig Volumen,sie krümelt nicht,verleiht länge und man kann sie gut schichten.Für mich hätte sie noch ein wenig mehr schwärze haben können😊.Die Gummibürste hat eine angenehme Größe und die unteren Wimpern kriegt man damit auch getuscht.😉 Am Anfang kam ich erst nicht mit dieser Mascara klar,da es schon ein wenig dauert bis man das gewünschte Ergebnis hat aber mit der Zeit gefiel sie mir immer besser und heute benutze ich sie fast täglich 💞 IMG_2431-1

Hinterlasse einen Kommentar